Das ist unser Gästebuch....

Kommentare: 6
  • #6

    Bernhard Widmer, Präsident (Mittwoch, 05 Juli 2023 07:09)

    Wir freuen uns Lia Röthlisberger als neues Aktivmitglied bei uns begrüssen zu dürfen! Zudem kehrt unser Ex-Präsi Tobias Grädel als Passivmitglied in die Reihen des HVL zurück.

  • #5

    Bernhard Widmer, Präsident (Donnerstag, 25 August 2022 18:37)

    Simon Pauli kehrt in die Reihen des HVL zurück, welcome back! Die Gegner müssen sich jetzt warm anziehen ;-)

  • #4

    Bernhard Widmer, Präsident (Freitag, 12 August 2022 08:36)

    Wir freuen uns, Rahel Leibundgut als Neumitglied bei uns begrüssen zur dürfen!

  • #3

    Astrid (Dienstag, 15 September 2020 11:53)

    Viel Erfolg in der neuen Saison, haut rein. Das www.trueffelhang.at Team drückt euch wieder die Daumen und kommt zu den Heimspielen um euch wieder anzufeuern.

  • #2

    Armin Flükiger (Sonntag, 19 April 2015 09:09)

    Dem Team M U19 und Zsuzsanna noch einmal herzliche Gratulation zum Regionalmeister. Ich wünsche den Spielern und der Trainerin für ihre Zukunft privat und auch im Handball alles Gute.
    Armin Flükiger

  • #1

    Armin Flükiger (Sonntag, 19 April 2015 09:07)

    Ich gratuliere dem Frauenteam 1 und dem Trainerstab herzlich zum Regionalmeister. Für die Aufstiegsspiele viel Glück!
    Armin Flükiger